Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ajajaj, das sieht böse aus, da sollte Mal ein Wundexperte draufschauen.
Gerade FĂŒĂe sind bei alten Menschen sehr empfindlich was Infektionen etc angeht.
Ich kann mit sowas berufsbedingt ja umgehen, aber vielleicht machst du nen Spoiler aus dem Bild, bevor reihenweise Leute vor dem Bildschirm umkippen
Gute Besserung deiner Mutter
Diabetes? Sie wĂŒrde dann sicherlich vom Diabetologen eine Verschreibung fĂŒr regelmĂ€Ăige medizinische FuĂpflege bekommen. Ist auf jeden Fall nicht mit zu spaĂen....FĂŒr meine Mutter, die mir heute versehentlich ein Foto von ihrem verletzten Zeh schickte:
Ich halte medizinische FuĂpflege beim Podologen da fĂŒr wirklich dringend nötig. Kann man auch als Selbstzahler machen. Die sehen nĂ€mlich auch, wo was einwachsen kann und können vorbeugen usw. AuĂerdem ist Allpresan als Hautpflege auch sehr vorbeugend gegen Verletzungen (Schrunden) usw. (Als Diabetiker bin ich da so langsam Experte...)Angeblich das Resultat eines eingewachsenen FuĂnagels vor 2-3 Monaten
Ich halte medizinische FuĂpflege beim Podologen da fĂŒr wirklich dringend nötig. Kann man auch als Selbstzahler machen. Die sehen nĂ€mlich auch, wo was einwachsen kann und können vorbeugen usw. AuĂerdem ist Allpresan als Hautpflege auch sehr vorbeugend gegen Verletzungen (Schrunden) usw. (Als Diabetiker bin ich da so langsam Experte...)Angeblich das Resultat eines eingewachsenen FuĂnagels vor 2-3 Monaten