Re: OM MANI PADME HUM
😞 furchtbar
 
| Mein Blickwinkel: Mein Blickwinkel ist der einer SozialpÀdagogin, die viel lernen musste und weiter lernt. Besonders hilfreich waren bisher meine Lehrerin im TB (Nyingma), meine TraumapÀdagogische Ausbildung und meine Tiere.
Re: OM MANI PADME HUM
FĂŒr meine Mutter, die mir heute versehentlich ein Foto von ihrem verletzten Zeh schickte:



Om Mani peme hung 🙏
 

AnhÀnge

IMG-20220812-WA0004.jpg
| Mein Blickwinkel: Ich schreibe aus dem Blickwinkel verschiedener Rollen, die mein jetziges Leben prĂ€gten. Als Sohn, als Ehemann, als Arbeitnehmer, als Volkswirt und vor allem als SchĂŒler der buddhistischen Philosophie, wobei ich versuche, diese in mein Leben zu integrieren.
Re: OM MANI PADME HUM
Ajajaj, das sieht böse aus, da sollte Mal ein Wundexperte draufschauen.
Gerade FĂŒĂŸe sind bei alten Menschen sehr empfindlich was Infektionen etc angeht.

Ich kann mit sowas berufsbedingt ja umgehen, aber vielleicht machst du nen Spoiler aus dem Bild, bevor reihenweise Leute vor dem Bildschirm umkippen😬

Gute Besserung deiner Mutter
 
Re: OM MANI PADME HUM
Ajajaj, das sieht böse aus, da sollte Mal ein Wundexperte draufschauen.
Gerade FĂŒĂŸe sind bei alten Menschen sehr empfindlich was Infektionen etc angeht.

Ich kann mit sowas berufsbedingt ja umgehen, aber vielleicht machst du nen Spoiler aus dem Bild, bevor reihenweise Leute vor dem Bildschirm umkippen😬

Gute Besserung deiner Mutter

Danke Dir, Dawa.
 
| Mein Blickwinkel: Ich schreibe aus dem Blickwinkel verschiedener Rollen, die mein jetziges Leben prĂ€gten. Als Sohn, als Ehemann, als Arbeitnehmer, als Volkswirt und vor allem als SchĂŒler der buddhistischen Philosophie, wobei ich versuche, diese in mein Leben zu integrieren.
Re: OM MANI PADME HUM
FĂŒr meine Mutter, die mir heute versehentlich ein Foto von ihrem verletzten Zeh schickte:
Diabetes? Sie wĂŒrde dann sicherlich vom Diabetologen eine Verschreibung fĂŒr regelmĂ€ĂŸige medizinische Fußpflege bekommen. Ist auf jeden Fall nicht mit zu spaßen....
 
| Mein Blickwinkel: Offen fĂŒr FremdeinflĂŒsse. Wichtig ist mir, alles in seinem Kontext zu belassen und authentische Lehren zu schĂŒtzen. Gleichzeitig ist mein Denken vernetzt und ich schreibe gerne in meinen eigenen Worten, was ich glaube, verstanden zu haben.
Re: OM MANI PADME HUM
Sie hat am Donnerstag einen Termin beim Hautarzt. Angeblich das Resultat eines eingewachsenen Fußnagels vor 2-3 Monaten :oops:

In Hamburg sind zur Zeit viele Ärzte wegen Urlaub nicht erreichbar.
 
| Mein Blickwinkel: Ich schreibe aus dem Blickwinkel verschiedener Rollen, die mein jetziges Leben prĂ€gten. Als Sohn, als Ehemann, als Arbeitnehmer, als Volkswirt und vor allem als SchĂŒler der buddhistischen Philosophie, wobei ich versuche, diese in mein Leben zu integrieren.
Re: OM MANI PADME HUM
Angeblich das Resultat eines eingewachsenen Fußnagels vor 2-3 Monaten
Ich halte medizinische Fußpflege beim Podologen da fĂŒr wirklich dringend nötig. Kann man auch als Selbstzahler machen. Die sehen nĂ€mlich auch, wo was einwachsen kann und können vorbeugen usw. Außerdem ist Allpresan als Hautpflege auch sehr vorbeugend gegen Verletzungen (Schrunden) usw. (Als Diabetiker bin ich da so langsam Experte...)
 
| Mein Blickwinkel: Offen fĂŒr FremdeinflĂŒsse. Wichtig ist mir, alles in seinem Kontext zu belassen und authentische Lehren zu schĂŒtzen. Gleichzeitig ist mein Denken vernetzt und ich schreibe gerne in meinen eigenen Worten, was ich glaube, verstanden zu haben.
Re: OM MANI PADME HUM
Angeblich das Resultat eines eingewachsenen Fußnagels vor 2-3 Monaten
Ich halte medizinische Fußpflege beim Podologen da fĂŒr wirklich dringend nötig. Kann man auch als Selbstzahler machen. Die sehen nĂ€mlich auch, wo was einwachsen kann und können vorbeugen usw. Außerdem ist Allpresan als Hautpflege auch sehr vorbeugend gegen Verletzungen (Schrunden) usw. (Als Diabetiker bin ich da so langsam Experte...)

Meine Mutter war regelmĂ€ĂŸig beim Podologen. Heute erzĂ€hlt sie mir, dass sie seit 5 Jahren nicht mehr dort war. Finanzielle GrĂŒnde sind es nicht.
 
| Mein Blickwinkel: Ich schreibe aus dem Blickwinkel verschiedener Rollen, die mein jetziges Leben prĂ€gten. Als Sohn, als Ehemann, als Arbeitnehmer, als Volkswirt und vor allem als SchĂŒler der buddhistischen Philosophie, wobei ich versuche, diese in mein Leben zu integrieren.
Re: OM MANI PADME HUM
Gute Besserung,die muß gleich mal jemand ran
🙂
 
Re: OM MANI PADME HUM
FĂŒr Anne Heche, die nach einem schweren Autounfall nun fĂŒr tot erklĂ€rt wurde. Ihre Organe sollen ihrem Wunsch entsprechend gespendet werden. Sie war Zeit ihres Lebens von ihrer schrecklichen Kindheit gezeichnet, in der sie schweren Missbrauch durch ihren christlich-fundamentalistischen Vater erlitten hatte.
 
Re: OM MANI PADME HUM
Was fĂŒr ein Sterben in der Oder....😞

Mögen alle gestorbenen Wesen eine gute Wiedergeburt erlangen.

Om Mani peme hung

🙏
 
| Mein Blickwinkel: Ich schreibe aus dem Blickwinkel verschiedener Rollen, die mein jetziges Leben prĂ€gten. Als Sohn, als Ehemann, als Arbeitnehmer, als Volkswirt und vor allem als SchĂŒler der buddhistischen Philosophie, wobei ich versuche, diese in mein Leben zu integrieren.
Re: OM MANI PADME HUM
Sie war schon besonders. đŸ™đŸ»đŸ™đŸ»đŸ™đŸ»
 
| Mein Blickwinkel: Mein Blickwinkel ist der einer SozialpÀdagogin, die viel lernen musste und weiter lernt. Besonders hilfreich waren bisher meine Lehrerin im TB (Nyingma), meine TraumapÀdagogische Ausbildung und meine Tiere.
Re: OM MANI PADME HUM
20220909_135838.jpg

Om mani peme hung
Ich fand sie auch immer sympathisch ❀ 🙏
 
ZurĂŒck
Oben Unten