Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Je mehr ein kleines Licht dazustellen, desto heller wird‘s.Ja, da hast du natürlich recht, @Kaffeetasse. Viele sind auch einfach überfordert mit der Gesamtsituation. Ich glaube, viele Menschen sind im Moment müde. Ich erlebe das auch bei mir in der Arbeit. Da ist viel Hoffnungslosigkeit zu spüren. Die Jugend nimmt das glaube ich sehr extrem wahr.
Die Welt ist dunkler geworden für so viele. Möge es wieder heller werden.
Kleines Update: Seit ein paar Tagen liegt sie auf der Intensivstation, weil sie Wasser in der Lunge hatte. Sie musste punktiert werden und es sind schon mehrere Liter Wasser abgegangen. Wenn nichts mehr kommt, darf sie auf die Normalstation - und nächste Woche wird sie auch in der Stationären Therapie im KH aufgenommen.Für die 17jährige Tochter eines guten Freundes, die nach einem Selbstmordversuch heute Morgen im KH liegt. Sie ist außer Lebensgefahr. Möge ihr nun gute und professionelle Hilfe zuteil werden.
Heute konnte sie die Intensivstation verlassen und befindet sich nun in der Psychiatrie in stationärer Therapie. Ich wünsche ihr und allen anderen psychisch Leidenden, dass sie zur Lebensfreude zurückfinden.Kleines Update: Seit ein paar Tagen liegt sie auf der Intensivstation, weil sie Wasser in der Lunge hatte. Sie musste punktiert werden und es sind schon mehrere Liter Wasser abgegangen. Wenn nichts mehr kommt, darf sie auf die Normalstation - und nächste Woche wird sie auch in der Stationären Therapie im KH aufgenommen.
Ansonsten scheint es ihr auch besser zu gehen - die Art und Weise, wie ihr Suizidversuch abgelaufen ist, lässt auch darauf schließen, dass sie nicht sterben wollte, dass es ein Hilferuf war. Sie hat zuhause den ganzen Tag über verteilt die Blutdruckmedikamente ihres Vaters geschluckt, bis sie "auffällig" wurde. Aber dass das Ganze derartige körperliche Nachfolgen haben kann, war ihr wohl nicht bewusst.
Ich wünsche ihr und allen anderen psychisch Leidenden, dass sie zur Lebensfreude zurückfinden.
Manchmal kommt Hilfe leider einfach zu spät.Ja, ich fühle mich schlecht weil wir nicht helfen konnten.
Die Ursache ist noch unklar.
Om mani padme hung an alle die leid dieser Krankheit erleiden musten insbesondere ihren Kindern und ihnen
Was bedeutet das?Ist das ein Guts-Zitat?