Re: OM MANI PADME HUM
Om Mani Padme Hung für den Radsportprofi Gino Mäder, der bei der Tour des Suisse nach seinem Sturz gestorben ist.
 
Re: OM MANI PADME HUM
Om Mani Padme Hung für die beiden Feuerwehrleute, die beim Lösen des Feuers in St. Augustin um Leben gekommen sind. Mögen sie eine hohe Wiedergeburt erlangen.
 
Re: OM MANI PADME HUM
Für die im U Boot eingeschlossenen Touristen und Crew Mitglieder.

Om Mani Padme Hung 🙏
 
| Mein Blickwinkel: Ich schreibe aus dem Blickwinkel verschiedener Rollen, die mein jetziges Leben prägten. Als Sohn, als Ehemann, als Arbeitnehmer, als Volkswirt und vor allem als Schüler der buddhistischen Philosophie, wobei ich versuche, diese in mein Leben zu integrieren.
Re: OM MANI PADME HUM
Für meine Mutter (87) die zunehmend körperlich und geistig abbaut. Sie ist vor 2 Tagen gefallen (zum wiederholten Male), hat eine Gehirnerschütterung, Platzwunde und einen Haarriss an der Hüfte, welcher sehr schmerzt.
Ist noch in der Klinik, darf morgen evtl. wieder nach Hause.
🙏
 
Re: OM MANI PADME HUM
Alles Gute für deine Mum, @Lilli . :mala: Und für dich. Als Tochter ist diese Situation ja auch ziemlich belastend. Viel Kraft für euch beide. ❤️

Für Luisa, die das Herz und die Sonnenblume gemacht hat, weil sie das Schicksal der Radfahrerin wohl sehr berührt hat. Und für die Frau, die heute morgen so plötzlich den Tod fand:

1687550427342.png
 
Re: OM MANI PADME HUM
Gestern sind eine Mutter und ihr Kind von einer Fähre, die zwischen Polen und Schweden verkehrt, in die Ostsee gestürzt. Nach einer Stunde konnten sie gerettet werden und wurden in ein Krankenhaus gebracht. Heute meldet spiegel.de, dass beide verstorben sind. Mögen beide in ihrer nächsten Existenz ein kostbares Menschenleben erlangen.

Om mani padme hum
 
Re: OM MANI PADME HUM
Wie dpa heute meldete ist Heide Simonis, die Ex-Ministerpräsidentin von Schleswig-Holstein verstorben. Möge sie eine hohe Wiedergeburt mit einem kostbaren Menschenleben erlangen.

Om mani padme hum
 
Re: OM MANI PADME HUM
Am 12.Juli wurde der 25jährige australische Radprofi Connor Lambert in Belgien bei einer Trainingsfahrt von einem LKW erfasst und schwer verletzt. Er erlag diesen Verletzungen und ist verstorben.

Möge er eine hohe Wiedergeburt mit einem kostbaren Menschenleben erlangen.

Om mani padme hum
 
Re: OM MANI PADME HUM
Möge dein liebster Onkel in Frieden sterben und eine hohe Wiedergeburt mit einem kostbaren Menschenleben erlangen.

Om mani padme hum
 
Re: OM MANI PADME HUM
Das macht mich sehr traurig. :cry: Sinead O'Connor hat mich mein Leben lang begleitet. Ihr absolut bestes Lied, was ich noch heute großartig finde, ist Troy:

Nach all dem Kummer, den sie hatte, wünsche ich ihr die Klarheit und Weisheit der 1. Bodhisattvastufe, Dewachen .

Have a safe journey, Sinead.
 
Re: OM MANI PADME HUM
Sie ist mein Jahrgang...An einem 8. Dezember, dem späteren Todestag von John Lennon, geboren und am Geburstag eines anderen Superstars, Mick Jagger, gestorben...

Wenn man ihre Biographie auf Wikipedia liest, erfasst man erst, dass sie kein leichtes Leben hatte.
 
Re: OM MANI PADME HUM
Mögen die Bergungsmannschaften erfolgreich das brennende Schiff in der Nordsee bergen so dass eine Ölpest vermieden werden kann 🙏

Om Mani Padme Hung
 
Zuletzt bearbeitet:
| Mein Blickwinkel: Ich schreibe aus dem Blickwinkel verschiedener Rollen, die mein jetziges Leben prägten. Als Sohn, als Ehemann, als Arbeitnehmer, als Volkswirt und vor allem als Schüler der buddhistischen Philosophie, wobei ich versuche, diese in mein Leben zu integrieren.
Re: OM MANI PADME HUM
Für meine Ex Chefin, die vor 7 Jahren in Rente ging und vor 3,5 Jahren (wie ich heute erfuhr) zu 100 % pflegebedürftig in einem Pflegeheim untergebracht wurde. Sie hat wohl eine seltene Krankheit bekommen wo Vitamin B12 Mangel die Ursache ist. Das geht aufs Gehirn und sie hat kaum mehr ein Kurzzeitgedächtnis. Den Fachbegriff habe ich vergessen.

Om Mani Padme Hung 🙏
 
| Mein Blickwinkel: Ich schreibe aus dem Blickwinkel verschiedener Rollen, die mein jetziges Leben prägten. Als Sohn, als Ehemann, als Arbeitnehmer, als Volkswirt und vor allem als Schüler der buddhistischen Philosophie, wobei ich versuche, diese in mein Leben zu integrieren.
Re: OM MANI PADME HUM
Für meine liebe Kollegin die schon soviel überstanden hat,
und trotzdem tapfer weiter macht ❤

erst Brustkrebs
Und vor kurzem der Mann an Rückenmarkkrebs
gestorben.

Mögen alle fühlenden Wesen frei sein von Leid und der Ursache von Leid.

🙏
 
Re: OM MANI PADME HUM
Bitte betet, dass dieser buddhistische Musiker in Belgrad, Serbien einen heimatlosen und obdachlosen jungen Buddhisten aus Tibet eine Weile aufnimmt. Ich habe "Fuji Spirit" gerade über facebook darum gebeten. Ich hoffe, dass der Musiker den Tibeter zumindest schützt, wenn ein Unwetter kommt. Viele obdachlose Flüchtlinge leben in Belgrad in Parks und bekommen essen von der Flüchtlingshilfe.

Ich mache hier mal gleich Werbung für den Musiker, er kommt auch oft nach Deutschland. Um etwas zurück zu geben, da ich ihm die Hilfsbitte geschrieben habe:

 
Re: OM MANI PADME HUM
Hier sind so viele Katzenliebende:

Heute abend um 18 Uhr hat eine Freundin einen Termin zum Einschläfern. Dann wird eine der coolsten, tollsten, schrulligsten und liebenswertesten Katzen diesen Planeten verlassen, und es bricht selbst mir als Außenstehende das Herz. Wie muss es dann erst meiner Freundin und ihrem Mann gehen. 😟

Heute ab 18 Uhr ein bißchen Metta , Mantras oder Gebete für die 3 wären ganz wunderbar. Katze heißt Luis.
 
Zurück
Oben Unten