Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich wünsche Deinem Grossvater und der ganzen Familie von Herzen alles Gute, Ruhe und Geduld.Hallo zusammen, wäre es für euch in Ordnung wenn wir das aktuelle Kapitel zum eine Woche verlängern? Mein Großvater liegt gerade im sterben, daher bin ich die letzten Tage nicht viel zum Lesen gekommen; gerade ist Familienzeit wichtiger.
Es lesen gewiss viele mit und lernen eifrig dazu - wie ich z.B.Da wir sowieso schon eine sehr übersichtliche Lesegruppe sind,
Ja, lieber @Shoujin, dem möchte ich mich anschließeṇ _ () _@Shoujin Dir einen erholsamen Urlaub und DANKE für die Orga hier!
Ich finde das ist etwas, dass man gut für die Lesegruppe als Motto / Grundsatz nehmen kann. Nicht, weil es bei uns nicht bereits geachtet wird, sondern um es hervorzuheben.... sondern wir müssen füreinander gute spirituelle Freunde (zen chishiki, kalyāṇa-mitra) sein. Menschen mit unterschiedlichem Stand an Erfahrung und Übung des Weges; Menschen, die Wegweisung anbieten können und Menschen, die Wegweisung annehmen können, aber daraus keine Unterschiede in der Freundschaft, der Achtung und dem Respekt ableiten, die sie einander entgegenbringen.
Huhu! Wann wir es für uns so lesen ist ja eigentlich egal.Mitte der nächsten Woche fahre ich auf Sesshin und bin daher ab Donnerstag nicht mehr erreichbar. Wir könnten entweder das nächste Kapitel auf übernächste Woche verschieben, oder auf zwei Wochen aufteilen. Nächste Woche lesen, und in der Woche darauf dann die Diskussionszeit. Habt ihr Präferenzen?