Was habe ich in letzter Zeit studiert? Tja, das war das Programm von AfD Sachsen-Anhalt, kaum zu fassen, oder? Und das widerspricht total dem, was ich vom Dhamma, also im Theravāda, durchstudiert hatte.
Ich gehe ausführlich nur auf einige Punkte ein. Zitate würde ich nicht extra machen, um den Platz zu sparen. Am Ende verlinke ich dieses Meisterwerk, Achtung, Ironie.
In der Präambel lese ich von den sogenannten „Altparteien“, die an der Macht klammern. OK, das kann man als freie Meinung gelten lassen.
Besonders wird aber betont, dass die Kinder unsere Zukunft darstellen, und deswegen sollte egal welcher Schwangerschaftsabbruch bestraft werden. Noch mehr: Es wird nur das Kind von einem normalen Vater und einer normalen Mutter anerkannt werden, also keine abweichenden sexuellen Präferenzen, das ist einfach krank und sollte geheilt werden. Na ja, das bedeutet, dass einige Menschen so wie normal sind, die anderen wären wie von der zweiten Klasse, so habe ich es verstanden. In Punkt 12 geht es um die „pervers-linke, radikal feministische und individualistische“ Agitation oder den Ungeist, der sollte einfach ausgetrieben und eigentlich verboten werden. Was also pervers und was „normal“ bleibt, ist die Frage derer, die regieren, denn die bestimmen es selbst. Tja, kein Kommentar.
„Unter dem Deckmantel der Toleranz nehmen pervers-linke Fanatiker die Seelen unserer Kinder ins Visier“, lese ich weiter. Die Sprache ist echt rau, wie mit Gewalt durchtränkt. Es geht um keine sexuelle Kunde in den Schulen, die armen Kinder. Es sollte eigentlich reichen, dass die Partei die Schulpflicht abschaffen wollte, das ist ein sehr wichtiger Punkt im Programm.
Dann geht es um die Remigration, und was bedeutet das? Na ja, das Grundrecht auf Asyl vollkommen abschaffen, was schon verfassungswidrig ist, und die Partei sollte selbst bestimmen, wer der echte Deutsche sei, wer aber nicht, und nach den eigenen Kriterien, nur am Rande bemerkt.
Total interessanter Punkt heißt: „Passprüfgeräte flächendeckend anschaffen“. Kann sein, jemand mit der deutschen Staatsangehörigkeit würde die bestimmt nicht mehr haben und einfach abgeschoben. Wenn aber berücksichtigt wird, wie viele Ausländer in der Pflege, in den Krankenhäusern und bei egal welcher Dreckarbeit verrichten, dann sollten die weg. Fachärzte, die eigentlich schon lange dort arbeiten, sollten auch ausgeworfen werden, was für mich keine sinnvolle Logik entbehrt.
Schluss mit der Willkommen-Propaganda, also die totale Abschottung, lese ich weiter, raus aus der EU, und die Abschiebe-Offensive sollte von der ersten Stunde rigoros durchgeführt werden. Na gut, wer bleibt dann im Land, wo schon überaltert ist, frage ich mich.
Keine Hilfe für die Ukraine, die Friedensschaffung mit Russland, klar, wieder das billige Gas, aber mit welchem Preis? Russland stellt die existenzielle Bedrohung für Deutschland dar, es reicht schon die ganze Geschichte mit der Drohne in Leipzig aus …
Im Bereich Kultur und Integration sollten alle Pläne umgeschrieben werden, also keine NS-Zeit mehr überhaupt, aber nur Bismarck und alles andere. Ich zitiere: „Diese Identitätsstörung durch eine neue, patriotische Kulturpolitik“ sollte ersetzt werden. Was dann um Gottes willen diese Identitätsstörung? Das bestimmt wieder die Partei selbst.
Weiter lese ich über „Deutsch denken“. Aber wenn der Arzt aus Syrien dort in seiner eigenen Muttersprache denkt, ist er nicht mehr willkommen und gehört nicht mehr ins Land, egal, welche goldenen Hände er hat und wie viele Leben er gerettet hat. Na ja, es sollte reichen.
Die Moderation kann es alles löschen oder verschieben, das waren meine eigenen Gedanken, keine Agitation und keine Links oder Artikel aus der Presse.
afd-regierungsprogramm.de