Re: OM MANI PADME HUM
🤗 Wir freuen uns mit Eucḥ.

Hier noch einmal eine kleine
Hilfe ...

Srid pa ho phyogs srung_2.jpg

... Srid pa ho oder Srid pa ho
phyogs srung - ein Thangka ,
das Unheil aus allen Richtungen
abwehrt (und Energie liefert).
 
| Mein Blickwinkel: Ich schreibe nicht zwangsläufig aus dem Blickwinkel der Gelug-Prasaṅgika-Madhyamaka, sondern dem Standpunkt meiner Gesprächspartner entsprechend, (auf die ich bemüht bin, einzugehen), sodass es uns möglich ist, auf Augenhöhe zu kommunizieren.
Re: OM MANI PADME HUM
Ich bitte euch weiter um eure Unterstützung.
Die Vorerkrankung meldet sich anscheinend durch das absetzen der Chemotherapie zurück.
Der Beatmungsschlauch muß auch raus,ein Luftröhrenschnitt ist angedacht.
Morgen wird mit der Hämatologie beraten wie weiter vorgegangen wird.

Ich danke Euch,liebe Grüße
Erwin:mala:
 
Re: OM MANI PADME HUM
Ich habe Chris gestern besucht.
Gestern wurde ein Luftröhrenschnitt gemacht über den Sie jetzt beatmet wird.
Nach wie vor ist der Virus nicht besiegt,etwas Fieber ist seit vorgestern ein Thema.
Antibiotika war schon abgesetzt,wurde gestern mit einem anderen Präparat wieder aufgenommen.
Nach wie vor ist der Schritt zur eigenen Atmung nicht abgeschlossen.

Ich bitte Euch weiterhin Chris wie unsere Familie zu unterstützen.:mala:

Dankeschön🤗
 
Re: OM MANI PADME HUM
Denke an euch und nehme euch in die Praxis auf, Chris.

Wie hast du den Besuch verkraftet?
 
| Mein Blickwinkel: Mein Blickwinkel ist der einer Sozialpädagogin, die viel lernen musste und weiter lernt. Besonders hilfreich waren bisher meine Lehrerin im TB (Nyingma), meine Traumapädagogische Ausbildung und meine Tiere.
Re: OM MANI PADME HUM
Es ist hart Chris so zu sehen:cry:
Sie hatte ja auch schon vor Corona mit Ihren Vorerkrankungen zu kämpfen.
Was da noch zurück bleibt steht noch in den Sternen.

Sie ist ein besonderes Wesen,hat immer das getan was gerade Sache war,kann ich von mir leider nicht behaupten.

Die Situation führt mich stark zum Wesentlichen 🙏
 
Re: OM MANI PADME HUM
das glaube ich sofort, alles davon.
Krankheit ist oft hart - bereits ein Geschenk, wenn man selber darüber nicht hart wird. 🙏🏻
 
| Mein Blickwinkel: Mein Blickwinkel ist der einer Sozialpädagogin, die viel lernen musste und weiter lernt. Besonders hilfreich waren bisher meine Lehrerin im TB (Nyingma), meine Traumapädagogische Ausbildung und meine Tiere.
Re: OM MANI PADME HUM
Lieber @Monkey Mind,

Tib. sgrol ma_2.jpg

mögen die Kräfte der gütigen Tara , (Tib. sgrol ma, gesprochen Dölma ), helfeṇd wirken. ... Auf der relativen Ebene erfüllt sie die dringendsten Bedürfnisse der Wesen. Bei Krankheit, Gefahr, etc. kommt diese weibliche Aktivität schnell (Tib. nyurma) zur Hilfe. Auf höchster Ebene ist Tara ein Yidam , ein Buddha-Aspekt, dessen Praxis uns zum Zustand von Befreiung und Erleuchtung führt. Quelle: Tara, die weibliche Energie der Erleuchtung, von E. Herrera

Die Grüne Tara – eine Erleuchtete, Carola Roloff (PDF)

Ich denke an Euch, mkha' 🤗🤗
 
| Mein Blickwinkel: Ich schreibe nicht zwangsläufig aus dem Blickwinkel der Gelug-Prasaṅgika-Madhyamaka, sondern dem Standpunkt meiner Gesprächspartner entsprechend, (auf die ich bemüht bin, einzugehen), sodass es uns möglich ist, auf Augenhöhe zu kommunizieren.
Re: OM MANI PADME HUM
Jetzt scheint überraschend ein Durchbruch eingetreten zu sein,mein Sohn hat mich gerade kurz angerufen.
Mehr erfahre ich später,da warten noch drei unserer Kinder auf Nachricht.
Entzündung im Griff,sie voll da,wollte mit meinem Sohn sprechen,aber wegen dem Luftröhrenschnitt hat sie nur ein schmerzhaftes Gesicht machen können.

Der Arzt meinte das er jetzt voll optimistisch ist und lobte den Willen von Chris.

Meine Lieben ich bin glücklich:love:🥰

Ich glaube fest das Chris das schafft.
Die Fotos sind leider schlecht,aber genau jetzt als der Anruf kam,war ein wunderschöner und kräftiger Regenbogen genau vor unserer Haustür 🌈

Ganz liebe Grüße
Erwin
 

Anhänge

D4BDF05A-A872-4931-85B3-FE7DC38F47BC.jpeg 330E918B-597A-4A10-B815-56C42C984334.jpeg
Re: OM MANI PADME HUM
😺🥰
 
| Mein Blickwinkel: Mein Blickwinkel ist der einer Sozialpädagogin, die viel lernen musste und weiter lernt. Besonders hilfreich waren bisher meine Lehrerin im TB (Nyingma), meine Traumapädagogische Ausbildung und meine Tiere.
Re: OM MANI PADME HUM
02.jpg
... So danke ich allen Buddhas und Bodhisattvas, die ihr Kraft verleihen. 🤗🤗
 
| Mein Blickwinkel: Ich schreibe nicht zwangsläufig aus dem Blickwinkel der Gelug-Prasaṅgika-Madhyamaka, sondern dem Standpunkt meiner Gesprächspartner entsprechend, (auf die ich bemüht bin, einzugehen), sodass es uns möglich ist, auf Augenhöhe zu kommunizieren.
Re: OM MANI PADME HUM
Für die Opfer des Amokschützen in Hamburg und deren Angehörige. 🙏

Om Mani peme hung
 
| Mein Blickwinkel: Ich schreibe aus dem Blickwinkel verschiedener Rollen, die mein jetziges Leben prägten. Als Sohn, als Ehemann, als Arbeitnehmer, als Volkswirt und vor allem als Schüler der buddhistischen Philosophie, wobei ich versuche, diese in mein Leben zu integrieren.
Re: OM MANI PADME HUM
Jetzt scheint überraschend ein Durchbruch eingetreten zu sein,mein Sohn hat mich gerade kurz angerufen.
Mehr erfahre ich später,da warten noch drei unserer Kinder auf Nachricht.
Entzündung im Griff,sie voll da,wollte mit meinem Sohn sprechen,aber wegen dem Luftröhrenschnitt hat sie nur ein schmerzhaftes Gesicht machen können.

Der Arzt meinte das er jetzt voll optimistisch ist und lobte den Willen von Chris.

Meine Lieben ich bin glücklich:love:🥰

Ich glaube fest das Chris das schafft.
Die Fotos sind leider schlecht,aber genau jetzt als der Anruf kam,war ein wunderschöner und kräftiger Regenbogen genau vor unserer Haustür 🌈

Ganz liebe Grüße
Erwin

Egal, was vor sich gehen mag, einen Regenbogen deute ich immer als Hinweis auf ein großartiges Ereignis. Er gibt mir das starke Gefühl, dass ich vertrauen darf.
Egal, was passiert, es ist richtig so, sagt er mir oft.

Ich hoffe, bei Euch ist alles gut, lieber Erwin.

Liebe Grüße,
Irina
 
Zurück
Oben Unten