Re: OM MANI PADME HUM
Mögen alle Wesen frei sein von Krieg, Armut und Hunger.

Mögen alle Wesen Zugang zu Menschenrechte,
Gesundheit, Wasser, Ernährung und Wärme haben.

Mögen alle Wesen in Harmonie und Empathie zusammen leben.

Om Mani peme hung
 
| Mein Blickwinkel: Ich schreibe aus dem Blickwinkel verschiedener Rollen, die mein jetziges Leben prägten. Als Sohn, als Ehemann, als Arbeitnehmer, als Volkswirt und vor allem als Schüler der buddhistischen Philosophie, wobei ich versuche, diese in mein Leben zu integrieren.
Re: OM MANI PADME HUM
Möge meine Frau wieder gesund werden, sie hat seit Anfang Januar eine heftige Bronchitis, die auch die Lunge betraf. Anfangs konnte sie nur im Sitzen schlafen weil sie sofort husten musste sobald sie sich hinlegte. Mittlerweile ist es besser geworden aber keine Chance mal durchzuschlafen (trotz Hustenstiller).

Om Mani peme hung 🙏
 
| Mein Blickwinkel: Ich schreibe aus dem Blickwinkel verschiedener Rollen, die mein jetziges Leben prägten. Als Sohn, als Ehemann, als Arbeitnehmer, als Volkswirt und vor allem als Schüler der buddhistischen Philosophie, wobei ich versuche, diese in mein Leben zu integrieren.
Re: OM MANI PADME HUM
Die Bronchitis meiner Frau ist fast vollständig wieder zurück gegangen. Danke für Eure guten Wünsche 🙏
 
| Mein Blickwinkel: Ich schreibe aus dem Blickwinkel verschiedener Rollen, die mein jetziges Leben prägten. Als Sohn, als Ehemann, als Arbeitnehmer, als Volkswirt und vor allem als Schüler der buddhistischen Philosophie, wobei ich versuche, diese in mein Leben zu integrieren.
Re: OM MANI PADME HUM
Für die Opfer der Messerattacke im Zug in der Nähe von Hamburg.

Om Mani peme hung 🙏
 
| Mein Blickwinkel: Ich schreibe aus dem Blickwinkel verschiedener Rollen, die mein jetziges Leben prägten. Als Sohn, als Ehemann, als Arbeitnehmer, als Volkswirt und vor allem als Schüler der buddhistischen Philosophie, wobei ich versuche, diese in mein Leben zu integrieren.
Re: OM MANI PADME HUM
Manis kommen, millionenfach verstärkt durch die Gebetsmühle . 😁 Dürfen es denn auch ein paar Manjushris sein, so wegen der Zuständigkeit? 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: OM MANI PADME HUM
Okay, dann werfe ich mal alles buddhistische in den Ring, was ich so werfen kann. Und ganz weltlich wünsche ich dir einfach sehr viel Glück und gutes Gelingen. 👍 💪
 
Re: OM MANI PADME HUM
Zwei Menschen am Ende ihres Lebens. Die eine über 90, hat gerade ihre Sterbesakramente empfangen, die andere, Ende 60, hat sich nach langer Krankheit für die Palliativstation entschieden.
Beide können viele gute Wünsche, Metta und/oder Mantras gebrauchen. Auch diejenigen, die von dieser Situation und diesem Verlust betroffen sind. Für eine gute Freundin von mir ist es schwer, die Schwiegermutter und eine gute, langjährige Dharma -Freundin zu verlieren.

Und natürlich für unseren @Monkey Mind und seine Frau. ❤️
 
Re: OM MANI PADME HUM
Ich habe bereits im Corona Faden über den schweren Verlauf der Erkrankung meiner lieben Frau berichtet.
Innerhalb kurzer Zeit ist Ards in schwerster Form aufgetreten.
Chris ist im künstlichen Tiefschlaf versetzt worden,die Ärzte sind überrascht und betroffen,da so ein schwerer Fall
in der Omicronvariante nur durch die B CLL und der Chemotherapie irgendwie erklärbar ist.

Es besteht lg. Ärzten nicht viel Hoffnung.

Ich bedanke mich für alle Gebete,Wünsche und Mantras die schon für gemacht wurden und werden.🙏
Om Tare Tutare Ture Soha🌈
 
Re: OM MANI PADME HUM
Ich habe bereits im Corona Faden über den schweren Verlauf der Erkrankung meiner lieben Frau berichtet.
Inerhalb kurzer Zeit ist Ards in schwerster Form aufgetreten.
Chris ist im künstlichen Tiefschlaf versetzt worden,die Ärzte sind überrascht und betroffen,da so ein schwerer Fall
in der Omicronvariante nur durch die B CLL und der Chemotherapie irgendwie erklärbar ist.

Es besteht lg. Ärzten nicht viel Hoffnung.

Ich bedanke mich für alle Gebete,Wünsche und MAntrag die schon für gemacht wurden und werden.🙏
Om Tare Tutare Ture Soha🌈
Ich denke weiterhin fest an euch. Ich sende euch beiden ganz viel Liebe und Kraft. 🙏 ❤️☀️
 
Re: OM MANI PADME HUM
Ich habe bereits im Corona Faden über den schweren Verlauf der Erkrankung meiner lieben Frau berichtet.
Innerhalb kurzer Zeit ist Ards in schwerster Form aufgetreten.
Chris ist im künstlichen Tiefschlaf versetzt worden,die Ärzte sind überrascht und betroffen,da so ein schwerer Fall
in der Omicronvariante nur durch die B CLL und der Chemotherapie irgendwie erklärbar ist.

Es besteht lg. Ärzten nicht viel Hoffnung.

Ich bedanke mich für alle Gebete,Wünsche und Mantras die schon für gemacht wurden und werden.🙏
Om Tare Tutare Ture Soha🌈

Om Mane Padme Hung, Om Mane Padme Hung,Om Mane Padme Hung, Om Mane Padme Hung
Om Mane Padme Hung, Om Mane Padme Hung, Om Mane Padme Hung, Om Mane Padme Hung
,Om Mane Padme Hung, Om Mane Padme Hung, Om Mane Padme Hung,Om Mane Padme Hung
Om Mane Padme Hung, Om Mane Padme Hung, Om Mane Padme Hung,Om Mane Padme Hung
Om Mane Padme Hung 🙏

Om Tare Tutare Ture Soha🌈Om Tare Tutare Ture Soha🌈Om Tare Tutare Ture Soha🌈Om Tare Tutare Ture Soha🌈Om Tare Tutare Ture Soha🌈Om Tare Tutare Ture Soha🌈Om Tare Tutare Ture Soha🌈Om Tare Tutare Ture Soha🌈Om Tare Tutare Ture Soha🌈Om Tare Tutare Ture Soha🌈Om Tare Tutare Ture Soha🌈Om Tare Tutare Ture Soha🌈
 
| Mein Blickwinkel: Ich schreibe aus dem Blickwinkel verschiedener Rollen, die mein jetziges Leben prägten. Als Sohn, als Ehemann, als Arbeitnehmer, als Volkswirt und vor allem als Schüler der buddhistischen Philosophie, wobei ich versuche, diese in mein Leben zu integrieren.
Re: OM MANI PADME HUM
Ich danke euch für für eure Anteilnahme bisher,laut Ärztin scheint die Lungenentzündung etwas zurück gegangen zu sein🙏
Ich bitte euch weiterhin um euer Gewahrsein und eure guten Wünsche…:wheel:

Dankeschön🤗🥰
 
Zurück
Oben Unten