Re: OM MANI PADME HUM
| Mein Blickwinkel: Ich schreibe aus dem Blickwinkel verschiedener Rollen, die mein jetziges Leben prägten. Als Sohn, als Ehemann, als Arbeitnehmer, als Volkswirt und vor allem als Schüler der buddhistischen Philosophie, wobei ich versuche, diese in mein Leben zu integrieren.
Re: OM MANI PADME HUM
| Mein Blickwinkel: Ich schreibe aus dem Blickwinkel verschiedener Rollen, die mein jetziges Leben prägten. Als Sohn, als Ehemann, als Arbeitnehmer, als Volkswirt und vor allem als Schüler der buddhistischen Philosophie, wobei ich versuche, diese in mein Leben zu integrieren.
Re: OM MANI PADME HUM

Für alle Frauen im Iran 🙏

Om Mani Padme Hung
 
| Mein Blickwinkel: Ich schreibe aus dem Blickwinkel verschiedener Rollen, die mein jetziges Leben prägten. Als Sohn, als Ehemann, als Arbeitnehmer, als Volkswirt und vor allem als Schüler der buddhistischen Philosophie, wobei ich versuche, diese in mein Leben zu integrieren.
Re: OM MANI PADME HUM
Ein wichtiger Gedenktag ist heute: Der 79. Jahrestag der Befreiung. 79 Jahre Frieden, leider nicht überall in Europa und schon gar nicht in anderen Erdteilen. Und leider wird schon wieder mit den Füßen gescharrt und die Werte der Demokratie verunglimpft. Die Holocaust-Überlebende Margot Friedländer sagte kürzlich bei der Verleihung des Deutschen Filmpreises: "So hat es damals auch angefangen."

Mögen uns Frieden und Demokratie erhalten bleiben!
 
Re: OM MANI PADME HUM
Bitte 🙏 Für unseren kleinen cooper 🐶 Der seid 2 Tagen mit Magen / Darm Bakterien kämpft.

Heute früh war er schon wieder super gelaunt und ab Mittag wurde es wieder schlechter.

Will nicht fressen muss aber seine Tabletten nehmen.

In Ärztlicher Behandlung ist er, bin aber für alle Tipps dankbar 🙏
OM MANI PADME HUM
möge er schnell wieder gesund sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: OM MANI PADME HUM
Kann ihm, solange er nicht fressen mag, der Tierarzt die Medizin nicht spritzen, oder Infusionen verabreichen? (Dann bekommt er auch genügend Flüssigkeit)
 
| Mein Blickwinkel: Ich schreibe nicht zwangsläufig aus dem Blickwinkel der Gelug-Prasaṅgika-Madhyamaka, sondern dem Standpunkt meiner Gesprächspartner entsprechend, (auf die ich bemüht bin, einzugehen), sodass es uns möglich ist, auf Augenhöhe zu kommunizieren.
Zurück
Oben Unten