Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari


Ich muss da noch mal drüber lesen,dann kommt was




Mir gefällt es, das Kalu Rinpoche dabei nicht zwischen positiven und negativen Emotionen unterscheidet, im Sinne von das eine fördern, das andere unterlassen. Ich habe ihn so verstanden, dass er über jegliche Emotionen spricht, die alle zu Verstrickungen führen können. Alles auszuleben würde bedeuten, den klaren Geist und die Gemütsruhe zu verlassen. Die Quelle des Leidens entsteht durch das Anhaften an die Emotionen und dadurch, ihre Vergänglichkeit zu ignorieren.Je mehr man der Begierde (oder jeder anderen Emotion) Ausdruck verleiht,desto mehr,so zeigt sich,will da zum Ausdruck kommen.
Es ist eine derartig unerschöpfliche,bodenlose Quelle an Emotionalität,daß man eine Ewigkeit damit zubringen könnte,sie auszuleben.Das ist das eigentliche Problem und die wahre Quelle des Leidens.
Danke @Sherab für Deine Botschaft.Moin zusammen!Ich habe zur Zeit ziemlichen Krach mit meinem Passwort-Manager und leider nicht so viel Zeit, wie ich gerne hätte, um das mal zu richten. Nun wollte ich mich für nächste Woche auch noch mal abmelden, denn da ist es wirklich so voll, dass ich mich darum nicht kümmern kann. Ich hoffe, ich bin in der übernächsten Woche da.
Das ist fest versprochen!Am 27. November hat übrigens @mkha' ihre MRT, falls irgendwer ein paar Däumchen drücken will für sie.![]()

