Du kannst gerne weitere Präfixe vorschlagen!
Re: Andere Umgang mit Gefühlen
Es reicht manchmal aus, nur meditativ damit umzugehen, nur damit man sich selbst anschließend besser fühlt."
Ups, sehe gerade den Fehlerteufel :mad: Hier fehlt ein "Nicht". Also, "es reicht manchmal nicht aus......"
 
| Mein Blickwinkel: Ich schreibe aus dem Blickwinkel verschiedener Rollen, die mein jetziges Leben prägten. Als Sohn, als Ehemann, als Arbeitnehmer, als Volkswirt und vor allem als Schüler der buddhistischen Philosophie, wobei ich versuche, diese in mein Leben zu integrieren.
Re: Andere Umgang mit Gefühlen
| Mein Blickwinkel: Offen für Fremdeinflüsse. Wichtig ist mir, alles in seinem Kontext zu belassen und authentische Lehren zu schützen. Gleichzeitig ist mein Denken vernetzt und ich schreibe gerne in meinen eigenen Worten, was ich glaube, verstanden zu haben.
Zurück
Oben Unten