Re: Vajrayana Pointing Out Instruction Live
So, mal ganz unter uns Vajra -siblings gesprochen: Ich finde das richtig Klasse, dass du in all diesen Freizeitaktivitäten plus Säugling im Haus die Disziplin aufbringst, und für Dharma um 5:15 aufstehst. (y)
Danke fürs Teilen! ❤️
 
Re: Vajrayana Pointing Out Instruction Live
So, mal ganz unter uns Vajra-siblings gesprochen: Ich finde das richtig Klasse, dass du in all diesen Freizeitaktivitäten plus Säugling im Haus die Disziplin aufbringst, und für Dharma um 5:15 aufstehst. (y)
Danke fürs Teilen! ❤️
Dem kann ich mich nur anschließen! :D
 
Re: Vajrayana Pointing Out Instruction Live
Dem kann ich mich nur anschließen! :D
Ja, finde ich echt motivierend. (y)

Da ich gerade an einem sehr interessanten Vortrag von Dzongsar Jamyang Khyentse Rinpoche über Guru Rinpoche sitze, stoße ich auf etwas, was ich quasi on topic auch hier posten kann, denn es geht umd die Gültigkeit von Übertragungen online, was ja manchmal auch ein Zankapfel ist. 😁

DJKR sagt dazu: (mit deepL.com übersetzt)
Ich habe gehört, dass dies eine Live-Übertragung ist. Ich habe darüber gegrübelt. Werden sie diese Übertragung empfangen? Ich denke ja. Ich habe einige Gründe dafür. Denn manchmal, selbst wenn wir Übertragungen von den Lamas an Orten wie Nepal und Indien erhalten, sitzt der Lama oft auf dem Thron und Sie sitzen weit draußen, Sie verstehen. Du hörst nur durch ein Mikrofon und es wird immer noch als Empfang der Übertragung angesehen. Da das jetzt passiert, in einer Live-Situation, kann man das wohl so betrachten, dass man die Übertragung erhalten hat.
 
Zurück
Oben Unten