Zum Kalender hinzugefügt: 12.08.22, 13.08.22, 14.08.22, 15.08.22, 16.08.22

Vom 11. bis 16. August 2022 werden in Nürnberg verschiedene Veranstaltungen mit Mingyur Rinpoche und weiteren Tergar Lamas stattfinden.

Unter anderem:
12.-14. August 2022

Reine Wahrnehmung: Herz des Vajrayana mit Yongey Mingyur Rinpoche

15. August 2022
Geduld und Gelassenheit in herausfordernden Situationen.Meditationsworkshop mit Yongey Mingyur Rinpoche und weiteren Tergar Lamas

16. August 2022
Mitgefühl für sich selbst und andere in Zeiten des Wandels.
Meditationsworkshop mit Yongey Mingyur Rinpoche und weiteren Tergar Lamas

Alle Veranstaltungen finden im Germanischen Nationalmuseum in Nürnberg statt. Einzelheiten zu den jeweiligen Unterweisungen findet ihr auf der Website:

Quelle und mehr Infos: https://www.eventbrite.de/cc/yongey-mingyur-rinpoche-2022-in-nurnberg-479199
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: Vajrayana Mingyur Rinpoche kommt im August nach Nürnberg
Ich bin irritiert wegen der Preise. Muss man sich da von Freitag bis Sonntag anmelden? Kann man flexibel bei den Preisen sein (da steht, am besten sollte man den Sponsorenbeitrag bezahlen)?
 
| Mein Blickwinkel: Ich schreibe aus dem Blickwinkel verschiedener Rollen, die mein jetziges Leben prägten. Als Sohn, als Ehemann, als Arbeitnehmer, als Volkswirt und vor allem als Schüler der buddhistischen Philosophie, wobei ich versuche, diese in mein Leben zu integrieren.
Re: Vajrayana Mingyur Rinpoche kommt im August nach Nürnberg
Keine Ahnung. Es kommt wahrscheinlich auf die Menge der teachings an. :unsure:
 
Re: Vajrayana Mingyur Rinpoche kommt im August nach Nürnberg
Bei der Tara Einweihung muss man jedenfalls vor Ort präsent sein um sie zu erhalten. Eine Zoom Einweihung akzeptiert man nicht, allenfalls als Segen. Hab ich bei Tergar nachgefragt.
 
| Mein Blickwinkel: Ich schreibe aus dem Blickwinkel verschiedener Rollen, die mein jetziges Leben prägten. Als Sohn, als Ehemann, als Arbeitnehmer, als Volkswirt und vor allem als Schüler der buddhistischen Philosophie, wobei ich versuche, diese in mein Leben zu integrieren.
Re: Vajrayana Mingyur Rinpoche kommt im August nach Nürnberg

hier steht alles über die Veranstaltung zur reinen Sicht.
 
| Mein Blickwinkel: Mein Blickwinkel ist der einer Sozialpädagogin, die viel lernen musste und weiter lernt. Besonders hilfreich waren bisher meine Lehrerin im TB (Nyingma), meine Traumapädagogische Ausbildung und meine Tiere.
Zurück
Oben Unten