Zum Kalender hinzugefügt: 26.05.23, 27.05.23, 28.05.23

Infos unter :

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: Tibetisch Lama Lena in Wien 26.5. 19:00 - 28.5. 13:00
Leider war heute schon der letzte Tag des Teachings in Wien und für uns geht's zurück nach Bamberg.
Für mich war es eine zu unglaublich inspirierende und für meine Praxis hilfreiche Erfahrung. Lama Lena ist eine so humorvolle, herzliche, direkte und inspirierende Person.
Ich hoffe sehr sie nocheinmal erleben zu dürfen 😊
 
Re: Tibetisch Lama Lena in Wien 26.5. 19:00 - 28.5. 13:00
Ein schönes Erlebnis, ... nun wünsche ich Euch eine gute Heimreise;
kommt heil und gesund zu Hause an. 🤗 🤗
 
| Mein Blickwinkel: Ich schreibe nicht zwangsläufig aus dem Blickwinkel der Gelug-Prasaṅgika-Madhyamaka, sondern dem Standpunkt meiner Gesprächspartner entsprechend, (auf die ich bemüht bin, einzugehen), sodass es uns möglich ist, auf Augenhöhe zu kommunizieren.
Zurück
Oben Unten