• Wichtige Änderungen an der Datenschutzerklärung. Mit der fortgesetzten Nutzung des Forums bestätigst Du die neuen Datenschutzrichtlinien. Bisher waren eingeschränkt Einbettungen in Posts möglich, teilweise wenn man zuvor explizit in den Einstellungen zugestimmt hat. Mit jeder Änderung der Soziale-Medien-Landschaft wird es schwieriger, alles mit eigenen Codes up-to-date zu halten und zusätzliche Dienste zu aktivieren. Ich habe daher standardmäßig über s9e eine Reihe an Diensten aktiviert - s9e aktualisiert die Codes, wenn sich etwas an den Diensten ändert. Folgende Drittanbieter sind nun also aktiv: s9e.github.io (Github), Youtube, Vimeo, Bluesky, Mastodon, Threads und Facebook. Details in der Datenschutzerklärung. (Dieser Hinweis kann über das X oben rechts ausgeblendet werden)
Du kannst gerne weitere Präfixe vorschlagen!
Re: Andere Buchbesprechungen
@svea, aber es ist wirklich schade – um den ganzen Artikel zu lesen, muss man unbedingt bezahlen. Danke für die Zusammenfassung. Total inspirierend!
Echt? Bei mir ist der komplett frei lesbar.
@kilaya , hast du einen heißen Tipp, warum das so sein kann?

| Mein Blickwinkel: Offen für Fremdeinflüsse. Wichtig ist mir, alles in seinem Kontext zu belassen und authentische Lehren zu schützen. Gleichzeitig ist mein Denken vernetzt und ich schreibe gerne in meinen eigenen Worten, was ich glaube, verstanden zu haben.
Wenn man den Link, den @svea eingestellt hat, aufruft, gibt es keine Bezahlschranke. Geht man auf der Website dann in die Abteilung "Kurse", dann ist allerdings bezahlen angesagt.

Boahh....Danke an alle....
...muß ja iwie mitkriegen, was Patrul Rinpoche so wichtig war, dass er immer Belehrungen dazu gab...:wheel: 😁🤘

Zuletzt bearbeitet:
das hatte ich noch gefunden:

jetz hab ich wohl die Qual der Wahl....🤪

Ich überlege auch, ob ich mir nochmal mal einen E-Reader anschaffe. Ich hatte vor vielen Jahren mal einen, der hatte aber noch kein Licht und vor allem so eine eklige Soft-Touch-Rückseite, die relativ schnell total klebrig wurde. (Die sollte man komplett verbieten).

Technisch sind die Kindle gut und gut bezahlbar, aber sie sind leider keine offenen Geräte, man ist dann auf das Ökosystem von Amazon angewiesen.

| Mein Blickwinkel: Offen für Fremdeinflüsse. Wichtig ist mir, alles in seinem Kontext zu belassen und authentische Lehren zu schützen. Gleichzeitig ist mein Denken vernetzt und ich schreibe gerne in meinen eigenen Worten, was ich glaube, verstanden zu haben.
Zurück
Oben Unten