• Wichtige Änderungen an der Datenschutzerklärung. Mit der fortgesetzten Nutzung des Forums bestätigst Du die neuen Datenschutzrichtlinien. Bisher waren eingeschränkt Einbettungen in Posts möglich, teilweise wenn man zuvor explizit in den Einstellungen zugestimmt hat. Mit jeder Änderung der Soziale-Medien-Landschaft wird es schwieriger, alles mit eigenen Codes up-to-date zu halten und zusätzliche Dienste zu aktivieren. Ich habe daher standardmäßig über s9e eine Reihe an Diensten aktiviert - s9e aktualisiert die Codes, wenn sich etwas an den Diensten ändert. Folgende Drittanbieter sind nun also aktiv: s9e.github.io (Github), Youtube, Vimeo, Bluesky, Mastodon, Threads und Facebook. Details in der Datenschutzerklärung. (Dieser Hinweis kann über das X oben rechts ausgeblendet werden)
Re: Praxis Begehren ist die Ursache von Leid
Ja, lieber mucki, bitte komm wieder, denn ich bin der Einzige, der deinen Totengräber Posts was Lebendiges entgegen zu setzen hat. Die Übung ist hier und jetzt.

Und dann verschwinden die ganzen Trolle aus diesem Thread, die nie was dazu schreiben, und nur aus ihren Höhlen kommen, um sich zu beschweren.

Alternativ kann ich auch gehen. Dann ist dieses Forum wieder das, was es vorher war. Ein Leichenfeld. Also so, wie du es schön findest, zum Betrachten der Vergänglichkeit, und dass es kein festes Selbst gibt. Nur vermodernde Buchstaben.

Zuletzt bearbeitet:
Re: Praxis Begehren ist die Ursache von Leid

| Mein Blickwinkel: Offen für Fremdeinflüsse. Wichtig ist mir, alles in seinem Kontext zu belassen und authentische Lehren zu schützen. Gleichzeitig ist mein Denken vernetzt und ich schreibe gerne in meinen eigenen Worten, was ich glaube, verstanden zu haben.
Zurück
Oben Unten