Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
... Prima, dass auch jüngere Menschen hin und wieder ratlos sind. Ich stand in der Apotheke und wollte mir meine Pflegecreme kaufen ... Die Apothekerin sagte: "Pflegecreme ok, ... aber gegen welche Hauterkrankung?" Ich stand da, wie ein begossener PudelEs ist mir ein bißchen peinlich, aber mir fällt das Wort für ...
Ich bitte dich, wie kann man so etwas vergessen, tzzzz
Danke. Ich brauche ja nur das Wort.Hier sind noch einige Bilder (
Habe auch mal ein bißchen recheriert, aber ich vermute, das ist auch nicht das, was Du meinst.
Scheitelknopf
![]()
Die Ushnisha - Krone des Herrn Buddha | Buddha-Kopf
Die Ushnisha ist die dreidimensionale ovale Form, die sich oben auf dem Kopf befindet und die Verkörperung des Erreichens spiritueller Zuversicht darstelltwww.originalbuddhas.com
Ansonsten kam mir noch der Haarknoten oder Krone unter.
![]()
Sag doch gleich, dass du einen Dutt meinst
Ja. Voll unspektakulär. Deswegen habe ich mich ja auch im Eingangsposting angemessen geschämt.Echt jetzt?
![]()
Ja, klar, was denn sonst? Aber es wird halt nicht Dutt genannt.Sag doch gleich, dass du einen Dutt meinst![]()
Ja. Aber ich suchte eben das mir eher geläufige Wort, was man eben auch kurz und knackig als ein Wort ohne große Beschreibung verwenden kann.Dutt? Ahhh, na, der findet sich auch in dem obigen Beitrag #8 : :