traditionsübergreifend

Sherab

Mitglied
Buddh. Richtung:
Rime
 
| Mein Blickwinkel: Ich schreibe aus dem Blickwinkel verschiedener Rollen, die mein jetziges Leben prägten. Als Sohn, als Ehemann, als Arbeitnehmer, als Volkswirt und vor allem als Schüler der buddhistischen Philosophie, wobei ich versuche, diese in mein Leben zu integrieren.
Re: Dharma Mitgefühl in Aktion
Eigentlich würde es eher in die Spendenprojekte passen? 🤔

Ich fand es hier ganz passend weil es ja auch ein buddhistischer Verein ist, der von der DBU anerkannt ist, schon etwas mehr wie "nur Spenden".

Wäre mir aber nicht so wichtig.
Kann auch im anderen Thread stehen wenn du meinst das passt besser.
 
| Mein Blickwinkel: Ich schreibe aus dem Blickwinkel verschiedener Rollen, die mein jetziges Leben prägten. Als Sohn, als Ehemann, als Arbeitnehmer, als Volkswirt und vor allem als Schüler der buddhistischen Philosophie, wobei ich versuche, diese in mein Leben zu integrieren.
Re: Dharma Mitgefühl in Aktion
Mein Gedanke war, dass der Titel erst mal verspricht, dass "Mitgefühl in Aktion" als Thema diskutiert würde, es aber dann eben letztendlich der Hinweis auf den Verein ist.

Mir ist es aber auch nciht wichtig, wir können es gern auch so stehen lassen. :)
 
Zurück
Oben Unten