mkha'

Mitglied
Buddh. Richtung:
Tib. Buddh. - Gelug
| Mein Blickwinkel: Ich schreibe nicht zwangsläufig aus dem Blickwinkel der Gelug-Prasaṅgika-Madhyamaka, sondern dem Standpunkt meiner Gesprächspartner entsprechend, (auf die ich bemüht bin, einzugehen), sodass es uns möglich ist, auf Augenhöhe zu kommunizieren.
Re: Vajrayana Informatives - Tibetischer Buddhismus im Westen
Magst du mal dazu schreiben, wofür der thread gedacht ist?
 
| Mein Blickwinkel: Mein Blickwinkel ist der einer Sozialpädagogin, die viel lernen musste und weiter lernt. Besonders hilfreich waren bisher meine Lehrerin im TB (Nyingma), meine Traumapädagogische Ausbildung und meine Tiere.
Re: Vajrayana Informatives - Tibetischer Buddhismus im Westen
Magst du mal dazu schreiben, wofür der thread gedacht ist?
Klar - weshalb nichṭ Es steht oben drüber: es ist Informatives - für Menschen, die an eben diesen dort aufgeführten Themen interessiert sind. Da ich keinen geeigneten Platz fand, habe ich ein neues Thema aufgemacht. Vielleicht weiß ja noch einer ein paar informative Seiten ... LG mkha'
 
| Mein Blickwinkel: Ich schreibe nicht zwangsläufig aus dem Blickwinkel der Gelug-Prasaṅgika-Madhyamaka, sondern dem Standpunkt meiner Gesprächspartner entsprechend, (auf die ich bemüht bin, einzugehen), sodass es uns möglich ist, auf Augenhöhe zu kommunizieren.
Re: Vajrayana Informatives - Tibetischer Buddhismus im Westen
Ich würde es nach oben ins öffentliche Buddhismus" schieben. Wenn ihr denkt, es passt nicht, sagt Bescheid. :giggle:
 
Zurück
Oben Unten