Sherab

Mitglied
Buddh. Richtung:
Rime
| Mein Blickwinkel: Ich schreibe aus dem Blickwinkel verschiedener Rollen, die mein jetziges Leben prägten. Als Sohn, als Ehemann, als Arbeitnehmer, als Volkswirt und vor allem als Schüler der buddhistischen Philosophie, wobei ich versuche, diese in mein Leben zu integrieren.
Re: Theravada Ihr Weg zum spirituellen Erwachen
Ich habe das gelesen und finde es echt empfehlenswert. Ich kann mich erinnern, dass sie teilweise sehr eigensinnig in ihrer Praxis war und auch große Differenzen mit ihrem Lehrer hatte. Ich fand es richtig spannend.
 
Re: Theravada Ihr Weg zum spirituellen Erwachen
Danke fürs Reinstellen 🙏
 
| Mein Blickwinkel: Gem. meiner Lehrtradition versuche ich aus dem Blickwinkel kulturell und spirituell in Thailand geprägter Menschen zu schreiben und im Rahmen meiner Möglichkeiten ein Kompatibilisieren der Lehre mit im Westen populären Denkmustern und Gewohnheiten zu vermeiden
Re: Theravada Ihr Weg zum spirituellen Erwachen
Ich bedanke mich auch für diese kostbare Lektüre,hab das die letzten Tage gelesen und freue mich da so manche Stellen noch zu vertiefen…:love:🤗
 
Zurück
Oben Unten