Zum Kalender hinzugefügt: 10.12.22

VOLLKOMMENHEIT DER GEDULD
Der Höchste Frieden
übertragen online von
S.E. Garchen Rinpoche
Veranstaltet vom Drikung Dharma Surya Center

Das Angebot richtet sich an die breite Öffentlichkeit aus allen Lebens- und Glaubensbereichen.
Kommen Sie persönlich zu uns ins Drikung Dharma Surya Center oder von Ihrem Standort auf der ganzen Welt, um diese ganz besondere und tiefgründige Belehrung live über ZOOM zu empfangen, wenn S.E. Garchen Rinpoche die Vollkommenheit der Geduld von Arizona aus verleiht.

Angeboten mit Registrierung On-Line ZOOM
Verfügbare Übersetzung: Mehrere Sprachen, darunter Englisch, Vietnamesisch, Chinesisch, Spanisch, Russisch

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Datum und Uhrzeit: 10. Dezember 2022
Nach unserer Zeit 17:00. Es geht mit Sicherheit auch über youtube, hier kann man sich für zoom anlelden:
 
Re: Mahayana 10.12.22 (17 Uhr MEZ) Garchen Rinpoche: Übertragung der Vollkommenheit der Geduld (online)
Der link zum Anmelden funktioniert leider nicht.
 
Re: Mahayana 10.12.22 (17 Uhr MEZ) Garchen Rinpoche: Übertragung der Vollkommenheit der Geduld (online)
Liegt nicht am Link, deren Server hat ein Problem. Sollte irgendwann wieder gehen...
 
| Mein Blickwinkel: Offen für Fremdeinflüsse. Wichtig ist mir, alles in seinem Kontext zu belassen und authentische Lehren zu schützen. Gleichzeitig ist mein Denken vernetzt und ich schreibe gerne in meinen eigenen Worten, was ich glaube, verstanden zu haben.
Zurück
Oben Unten