Herzlich Willkommen...

...in unserer buddhistischen Community!

Dieses Forum ist in weiten Teilen nur für Mitglieder zugänglich.

Die Teilnahme ist frei und das Forum verfolgt keine kommerziellen Interessen. Hier kannst du den Buddhismus in seiner Vielseitigkeit kennenlernen oder vertiefen und dich in guter Atmosphäre mit anderen Buddhisten und Interessierten aus vielen verschiedenen buddhistischen Richtungen austauschen.

Um mitzumachen:

Wenn Du noch keinen Account hast - Registriere Dich hier (lege Dir einen Account an)

Wenn Du schon einen Account hast - Melde Dich hier an (Login)

Warum registrierst Du Dich nicht einfach?
Dann hast Du Zugriff auf alle Mitgliederbereiche.

Losang Lhamo

Mitglied
Buddh. Richtung
Gelug
Re: OM MANI PADME HUM
Hung!
🙏🏻




(nur mein Post in diesem Faden, mkha, nicht als was-auch-immer in Richtung der anderen Schreibweise gemeint, danke dass ich das darf!)
Ich hatte das auch falsch verstanden, weil ich diesen Ausruf so nicht kenne. Wenn es einem unbekannt ist, kann es in der Tat irritierend rüberkommen. Aber nun ist das ja geklärt.

Danke für die Widmungen für Paul - wird englisch ausgesprochen, also wie [Po:l] McCartney. :)
 
Oben Unten