• Herzlich Willkommen
    in unserer buddhistischen Community!

    Dieses Forum ist nur für Mitglieder zugänglich.

    Die Teilnahme ist frei und das Forum verfolgt keine kommerziellen Interessen. Hier kannst du den Buddhismus in seiner Vielseitigkeit kennenlernen oder vertiefen und dich in guter Atmosphäre mit anderen Buddhisten und Interessierten aus vielen verschiedenen buddhistischen Richtungen austauschen.

    Um mitzumachen:

    Wenn Du noch keinen Account hast - Registriere Dich hier (lege Dir einen Account an)

    Wenn Du schon einen Account hast - Melde Dich hier an (Login)

    Ein paar Informationen kannst Du auch als Gast anschauen.
    Wir fangen mit dem Linkverzeichnis und dem Terminkalender an, beides wird nach und nach gefüllt werden.

TE
svea

svea

Moderation
Teammitglied
Es gibt auch Erläuterungen zu "Dharma und Psychotherapie" , "Dharma und Ökologie" und Erläuterungen zum Anapanasati und Satipatthana-Sutra. Vielleicht sollte ich das Präfix ändern und das einfach erläuternd dazu schreiben. 🤔

Aber gut, dass du das schreibst. Vielleicht sind auch diese Themen durch die tibetische Brille betrachtet. Zuviel für einen Theravadin, wenig genug, um mich zu veranlassen, das Präfix "gemischt" zu nehmen. 😁 Ich denke, ich ändere das mal, danke für dein Feedback!
 

mukti

Mitglied
Danke für die Änderung, meine Überlegung war dass bei einer Mediathek unter dem Präfix "gemischt" eher Beiträge aus verschiedenen Traditionen erwartet werden.
 
Oben Unten