Du kannst gerne weitere Präfixe vorschlagen!

Luzie

Mitglied
 
| Mein Blickwinkel: Mein Blickwinkel ist der einer Sozialpädagogin, die viel lernen musste und weiter lernt. Besonders hilfreich waren bisher meine Lehrerin im TB (Nyingma), meine Traumapädagogische Ausbildung und meine Tiere.
Re: Andere Doku zum Sterben
Danke, Luzie. Ich glaube, die habe ich schon mal gesehen, kommt da auch dieser Zen -Mann zu Wort?
Sowieso ist das eine gute Frage, die es sich lohnt zu stellen.
 
Re: Andere Doku zum Sterben
Hallo, mein, kein Zen- Mann, aber hast recht, mir kam es auch bekannt vor. Dokus werden scheinbar immer mal wieder neu hochgeladen…
 
| Mein Blickwinkel: Mein Blickwinkel ist der einer Sozialpädagogin, die viel lernen musste und weiter lernt. Besonders hilfreich waren bisher meine Lehrerin im TB (Nyingma), meine Traumapädagogische Ausbildung und meine Tiere.
Re: Andere Doku zum Sterben
🙏
Eine interessante Doku (auch wenn ich es noch nicht geschafft hab alles zu sehen)

Da fällt mir ein, gibt es in den verschiedenen Schulen noch mehr zur Vorbereitungs auf den Tod oder gibt das nur im tib. Totenbuch?🙏
 
Re: Andere Doku zum Sterben
| Mein Blickwinkel: Ich schreibe aus dem Blickwinkel verschiedener Rollen, die mein jetziges Leben prägten. Als Sohn, als Ehemann, als Arbeitnehmer, als Volkswirt und vor allem als Schüler der buddhistischen Philosophie, wobei ich versuche, diese in mein Leben zu integrieren.
Zurück
Oben Unten