svea

Moderation
Inaktiv (temp.)
Moin zusammen, ich winke mal kurz hier rein und hinterlasse einen Link, bei dem sich vor allem die Tibeter hier sehr große Schätze frei oder für sehr kleines Geld (legal) herunterladen können.
Aber eben nicht nur die, sondern auch für Nicht-Tibeter dürfte was dabei sein. 😁

Es scheint regelmäßig aktualisiert zu werden. Vieles ist nicht mehr da, was es bei meiner letzten Bestellung noch gab, vieles ist neu. Zum Beispiel für die Tibeter Khenpo Kathars kompletter vierbändiger Kommentar zu Karma Chagmes Berg-Dharma .
Oder Tais Situs kompletter Kommentar zu Kongtruls Treasury of Knowledge. Aber noch viele andere großartige Bücher z.B. von Dzigar Kongtrül. U.a. "It´s up to you", ein Muss, wie ich finde.
Diese Bücher gibt es bei amazon als Kindle-Kauf für ein Vielfaches.

Für die Nicht-Tibeter, z.B. @Schmu , gibt es was über Zen , für @Martin1980 (Hi there. 😁) was von Thich Nhat Hanh.
Z.B. das grandiose "No mud, no Lotus ". Seht und Kauft. 🥰 Oder halt nicht. 😁 Ich habe mir einen Haufen gekauft und freue mich über meine Schätze. Die ich natürlich niemals in diesem Leben noch lesen können werde, aber zumindest kann ich sie als Nachschlagewerke nutzen.

Jetzt die Links, erst mal für die Nicht-Tibeter:
https://namobuddhapub.org/zc/PDF-Books-By-Other-Teachers Weit runterscrollen.

Und für die Tibeter: https://namobuddhapub.org/zc/

Und für @Nyinje ☼ und @citröyen als kleines Schmankerl: Es gibt Thrangus Kommentar zum Samadhirajasutra. 😀 Hinter dem war ich total her, beim amazon sauteuer, zum Download nur eine zwielichtige indische Seite gefunden. Und jetzt hier for free. 😀
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten