Luzie

Mitglied
| Mein Blickwinkel: Mein Blickwinkel ist der einer Sozialpädagogin, die viel lernen musste und weiter lernt. Besonders hilfreich waren bisher meine Lehrerin im TB (Nyingma), meine Traumapädagogische Ausbildung und meine Tiere.
Re: Buddhismus und Psychologie zum Dranhängen
Ein Beispiel für unsere frischgebackene Kunsttherapeutin:



…Tara Rokpa gibt uns dafür das Handwerkzeug, in einfachen, zugänglichen Übungen; gefördert und befruchtet durch freie Kunstarbeit, Schreiben und Erinnern, einfache Körperarbeit, und eine stützende Gemeinschaft von lokalen und überregionalen Gruppen….
Ah, sehr schöne Veranstaltungen. Danke. Man findet immer so wenig. Aber ist das auch online? Sonst ist es mir wohl zu weit weg.

Die Anrede musst Du zurücknehmen - ich bin noch nicht fertig gebacken. Wenn alles gut geht, schreie ich in drei Wochen Yippieh.
 
Re: Buddhismus und Psychologie zum Dranhängen
Ok, dann drücken wir noch drei Wochen die Daumen.
….wollte dich generell darauf aufmerksam machen, dass Tara Rokpa u.a. mit malen arbeitet. Auf deren HP findest du bestimmt ein bisschen was zum informieren, wenn du magst. Die Veranstaltung im Kamalashila ist wohl nicht online, glaube ich.
 
| Mein Blickwinkel: Mein Blickwinkel ist der einer Sozialpädagogin, die viel lernen musste und weiter lernt. Besonders hilfreich waren bisher meine Lehrerin im TB (Nyingma), meine Traumapädagogische Ausbildung und meine Tiere.
Re: Buddhismus und Psychologie zum Dranhängen
| Mein Blickwinkel: Mein Blickwinkel ist der einer Sozialpädagogin, die viel lernen musste und weiter lernt. Besonders hilfreich waren bisher meine Lehrerin im TB (Nyingma), meine Traumapädagogische Ausbildung und meine Tiere.
Re: Buddhismus und Psychologie zum Dranhängen
| Mein Blickwinkel: Mein Blickwinkel ist der einer Sozialpädagogin, die viel lernen musste und weiter lernt. Besonders hilfreich waren bisher meine Lehrerin im TB (Nyingma), meine Traumapädagogische Ausbildung und meine Tiere.
Zurück
Oben Unten